Janine Keller

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Lehre in der Unterhaltungselektronik hatte ich 2001 die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuss zu fassen.

In all den Jahren, angefangen als Assistentin bis hin zur Teamleiterin und stellvertretenden Leiterin in renommierten Immobilienfirmen, konnte ich sehr viel an Erfahrung sammeln und mein Wissen laufend vertiefen. Aus einem Beruf wurde Leidenschaft und aus Leidenschaft entstand der Wunsch, auf eigenen Beinen zu stehen.

Ich bin Immobilienbewirtschafterin und Immobilienvermarkterin mit eidgenössischem Fachausweis (SVIT) und seit 2014 Schlichterin an der Schlichtungsbehörde des Bezirksgerichts Zürich sowie Pfäffikon ZH.

Seit Anfang 2019 leite und unterrichte ich nebenberuflich den Lehrgang Sachbearbeiter Immobilien von edupool an der Wirtschaftsschule KV Winterthur. Es macht mir grossen Spass, angehende Immobilienfachleute auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.